Karriere

Die Meine Finanzkanzlei GmbH gehört zu den erfolgreichsten Finanzvertrieben Deutschlands. Wir beraten unsere Kunden rund um das Thema Finanzen. Basierend auf den DIN-Standards und Verbraucherschutzlinien, ist unsere Beratung der Garant für eine objektive und transparente Finanzplanung.

WIR LEBEN BERATUNG - Werden Sie Teil unseres Netzwerks.

Mit unseren zahlreichen Partnern aus Versicherungen, Banken, Investmentgesellschaften und Bausparkassen beraten wir auf höchstem Niveau und nach aktuellem DIN-Standard, basierend auf den Kriterien des Verbraucherschutzes. Unsere Finanzberater sind ausschließlich qualifizierte Fachleute.          

Sie verfügen über die entsprechenden Qualifikationen und möchten als unabhängiger Berater Teil unseres Netzwerkes werden? Wir freuen uns über neue Partner, die unsere Werte teilen und Teil unserer Gemeinschaft werden. 

Nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf:




    Die mit Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    icon_1

    Wir

    Finanzplanung ist unser Metier und unsere Leidenschaft. Und die geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Wir hören zu und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden einen maßgeschneiderten aber unkomplizierten Finanzplan.

    Wir sind überzeugt von uns, die Meine Finanzkanzlei GmbH ist anders als andere Finanzdienstleister. 

    icon_3

    Unsere Partner

    Unsere Partner sind ausschließlich qualifiziert Fachleute. U.a. Bankkaufleute, Bankfachwirte, Bankbetriebswirte, Versicherungskaufleute…

    icon_2

    Unser Netzwerk

    Mit unseren zahlreichen Partnern aus Versicherungen, Banken, Investmentgesellschaften und Bausparkassen beraten wir auf höchstem Niveau mit folgenden Schwerpunkten: 

    Ganzheitliche Finanzberatung

    Unsere Finanzanalyse nach DIN erfüllt die Anforderungen des Verbraucherschutzes.

    Partner der IGBCE Bonusagentur

    Wir beraten Mitglieder und Firmen der Industrie-Gewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie     

    Service für Banken und Sparkassen

    Mehr Leistung für Kunden in den Bereichen Vorsorge und absichern

    All unser Handeln orientiert sich an unserem anspruchsvollem Wertesystem.

    VERTRAUEN, EHRLICHKEIT, RESPEKT.

    Das sind die Werte nach denen wir handeln und an denen wir auch gemessen werden wollen! Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir die Erwartungen unser Kunden übertroffen haben.

    frey

    „Die MFK bietet mir einen regelmäßigen Austausch mit unterschiedlichsten Vertrieblern. Für mich als „Allround“-Berater ist das ein ganz wesentlicher Vorteil. Ich hole mir bei den Top-Beratern aktuelle Tipps zu ihren Themen. Jeder hat hier ein offenes Ohr. Die MFK steht für eine flache Hierarchie. Die Geschäftsführung diskutiert mit Neueinsteigern auf Augenhöhe. Gleiches gilt bei der engen Zusammenarbeit mit der Netfonds AG.“

    Dennis Frey

    Diplom Ökonom in Bremen

    schalweg

    „Als langjähriger Partner der Meine Finanzkanzlei GmbH weiß ich besonders die Flexibilität und den partnerschaftlichen Umgang untereinander zu schätzen. Aufgrund der zielführenden und hoch transparenten DIN-Beratung steht bei uns immer der Kunde im Mittelpunkt und das ist für jeden einzelnen Berater ein echter Erfolgsgarant.

    In Zukunft wird sich nur eine Beratung auf Augenhöhe mit dem Kunden durchsetzen und darauf sind wir bestens vorbereitet!“

    Lukas Schalwig

    Lukas Schalwig: Bankkaufmann (IHK), Bankfachwirt (Frankfurt School of Finance & Management), Bauspar- und Finanzfachmann (BWB)

    stedde

    „Seit vielen Jahren gehöre ich zum Team der Meine Finanzkanzlei GmbH und genieße besonders die Freiheit innerhalb der Bürogemeinschaft. Es gibt keine Zwänge oder Vorgaben, sondern das Arbeiten nach eigenen Zielen wird möglich gemacht und unterstützt. Mit Hilfe dieser Begleitung konnte ich meine eigene Zufriedenheit, sowie meine Vertriebserfolge in gleichem Maße steigern.“

    Thorsten Stede

    Bankkaufmann (IHK) in Nienburg

    wendt

    „Die Meine Finanzkanzlei GmbH ist aus meiner Sicht einmalig im Bereich der Finanzdienstleistung in Ihrer Struktur; mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander können hier die Berater so arbeiten und funktionieren, wie es für sie am besten ist. Durch die Bildung von Büroeinheiten schaffen wir so ein Umfeld von unterschiedlichen Schwerpunkten und können den Kunden stets im Fokus der Beratung optimal zur Seite stehen. Jeder Partner wird optimal aufgebaut und begleitet und erhält genau die Unterstützung, die er braucht.“

    Jörn Wendt

    Bankkaufmann (IHK), Regionalmanager Meine Finanzkanzlei GmbH in Nienburg, Hannover

    Wie werde ich Partner bei der Meine Finanzkanzlei?

    1. Kontakt

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Über den Button oben „Jetzt Kontakt aufnehmen“ oder per Mail: info@meine-finanzkanzlei.de

    2. Telefonat

    Wir vereinbaren einen Termin, um uns kennen zu lernen

    3. Entscheidung

    Wir entscheiden gemeinsam, ob Sie als Partner in unser Netzwerk passen

    4. Gemeinsames Gespräch

    Sie bekommen einen ersten Eindruck von der Meine Finanzkanzlei. Wir lernen uns kennen und beantworten Ihre Fragen

    Erfahren Sie mehr über uns