Referenzen

Ferantur

In unserem Ferantur Exzellenz Netzwerk für Umwelt-, Lebens- und Vermögensschutz ist die „Meine Finanzkanzlei GmbH“ ein einzigartiges Unternehmen und gehört zu den erfolgreichsten Finanzvertrieben Deutschlands. Ganzheitliche Finanzberatung nach Kriterien des Verbraucherschutzes und intelligente Lösungen – für Firmen- und Gewerbekunden begeistern nicht nur die Kunden, sondern schaffen den Rahmen für außergewöhnliches Wachstum und Gewinnung neuer Berater.

Daniel Horenburg, Vorstand Ferantur AG

Industriegewerkschaft

Die MFK ist strategischer Vertriebspartner der IG BCE Bonusassekuranz bei der Realisierung von Mitgliederanfragen und kollektiver Vorsorge. Darüber hinaus unterstützt sie die Bonusagentur im Rahmen des Projektmanagements zentraler strategischer Projekte, wie bei der Einführung von CareFlex Chemie, CareFlex Plus oder BUFlex business und hat maßgeblichen Anteil am Gesamterfolg der IG BCE Bonusagentur. Dafür gilt unser ausdrücklicher Dank und freuen uns auf noch viele gemeinsame Herausforderuingen.

Andrea Pichottka, Geschäftsführerin der IG BCE Bonusagentur und IG BCE Bonusassekuranz

COVAGO

Als Servicedienstleister in der privaten Krankenversicherung schätzen wir die Zusammenarbeit mit der MFK ungemein.
Die Vertriebspartner der MFK leben nicht nur die Beratung, indem Sie Ihrem Kunden eine ehrliche, transparente und persönlich individuelle Lösung erarbeiten, sondern sorgen auch dafür, dass der Kunde im Bereich Familie bzw. Gewerbe über die gesamte Laufzeit hinaus bestmöglichst versorgt ist.

Stefan Wussow, Teamleiter Service Manager Covago Vertriebsservice

biometric

WIR SIND BU. WIR HELFEN MENSCHEN, DIE NICHT MEHR ARBEITEN KÖNNEN.

Das ist unsere Mission, die uns jeden Tag antreibt. Deshalb haben wir mit CollectPlus ein radikal neues Versicherungskonzept entwickelt. Wir haben die fairsten Bedingungen des Marktes durchgesetzt. Und den besten Preis. Meine Finanzkanzlei GmbH ist bei der Umsetzung ein wertvoller Vertriebspartner, eine kompetente und faire Beratung wird von unseren gemeinsamen Kunden bestätigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dennis Hugo, Geschäftsführer Biometric Underwriting GmbH